Gründung des Fördervereins

Am 9. April 2016 trafen sich mehrere Mitglieder des Choriner Instituts für Tiefenpsychologie und psychosoziale Prävention sowie einige Interessierte in der Psychotherapiepraxis von Dipl.-Psych. Ilka Bläß-Müssig, um den Förderverein der Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur zu gründen. Die Satzung und die Beitragsordnung wurden beschlossen und der Vorstand gewählt. Auch das 1. Jahrestreffen des Fördervereins, das im September des gleichen Jahres stattfinden sollte, wurde besprochen und Aufgaben festgelegt.

Die Gründungsmitglieder des Fördervereins der Hans-Joachim Maaz – Stiftung Beziehungskultur

Der Gründungsvorstand:Dipl.-Psych. Anke Borchardt, Dipl.-Psych. Dagmar Schwarz, Dr. Sabine Stiehler, Dipl.-Psych. Ilka Bläß-Müssig, Dipl.-Ing. Frank Müssig

Der Wahlleiter Dr. Matthias Stiehler gratuliert Dr. Sabine Stiehler zur Wahl als Vorsitzende des Fördervereins

Gründungsritual